Prominente mit dem Vornamen Karoline

Hier auf dieser Webseite findest du alle Promis und Berühmtheiten weltweit, die den Vornamen Karoline tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
594. Platz:
151 Geburten
625. Platz:
4436 x Karoline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Karoline!

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Karoline
    Karoline
    1
    Karoline: Vor 11 Jahren
    Ich muss sagen, dass ich zwar früher lieber "prinzessiger" heißen wollte, allerdings dann herausgefunden habe dass es durchaus Prinzessinnen gab, die so hießen wie ich :-) (Karoline Luise, Karoline Adelaida, Maria Karoline...). Inzwischen liebe ich ihn, weil keiner den ich kenne, so heißt, aber der Name nicht ungewöhnlich ist, nicht verfremdet ist, keine franz. Variante oder latinisiert, sondern richtig deutsch ist. Meine Abkürzung mag ich auch, in der Uni nennt mich jeder, bis zu den Assistenten, Karo, bin aber die einzige die abgekürzt wird, weil es keine Verniedlichung ist. Das einzige "problematische" ist, dass die meisten leute die "ausländischen" Varianten kennen und mich daher Carolin, Caroline, Carolina schreiben und nennen, was mich zu tode nervt ;-)
    • 1 Beitrag
      Avatar für karoline
      karoline
      0
      karoline: Vor 6 Jahren
      Hey!
      Der Text könnte von mir kommen😄 echt lustig! Alle meine Lehrer und Freunde nennen mich nur Karo und einige Personen schreiben mich auch falsch... schade eigentlich aber ich bin es leid geworden die zu verbessern,wenn sie mich eh nicht mein ganzes Leben begleiten:D
      Cool,dass es noch eine Karoline gibt,die das gleiche erlebt wie ich!
    • 1 Beitrag
      Avatar für karoli
      karoli
      -1
      karoli: Vor 6 Jahren
      Ich fühle mich mit dem Namen Karoline wie eine Prinzessin er macht mich frei

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)