Vorname Katalina: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Katalina aufgelistet.

Die Bedeutung von Katalina:

Spanisch für "die Reine".

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Katalina:

Für den Vornamen Katalina gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Katalina leider unbekannt.


Allgemeines über Katalina:

  • Der Vorname Katalina ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Spanische Form von Katharina.
  • Der Vorname Katalina ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Polen (Platz 524) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 532. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Katalina gegeben.
    Beliebtheit von Katalina
Mehr Infos über Katalina

Weitere Infos zu Katalina:


Auf Merkzettel notieren
2754. Platz:
12 Geburten
9606. Platz:
38 x Katalina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Katalina?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Katalina o.O
    Katalina ...
    1
    Katalina o.O: Vor 12 Jahren
    ich find den Namen cool, weil ich ja selber so heiße :] und weil nicht jeder der mir über den Wg läuft so heißt. (ganz ehrlich ich hab noch nie jemanden gesehen der so heißt, wie ich X| )
    • 1 Beitrag
      Avatar für katalina
      katalina
      0
      katalina: Vor 5 Jahren
      Ich mag meinen Namen relativ gerne weil kaum jemand so heißt
      • 1 Beitrag
        Avatar für katalinax33
        katalinax33
        0
        katalinax33: Vor 3 Jahren
        Bin an sich relativ zufrieden mit meinem Namen. Kenne kaum jemanden, der so heißt.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)