Prominente namens Katalina

Auf dieser Webseite findest du alle wichtige Personen der Zeitgeschichte international, die den Vornamen Katalina tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2754. Platz:
12 Geburten
9606. Platz:
38 x Katalina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Katalina!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Katalina o.O
    Katalina ...
    1
    Katalina o.O: Vor 12 Jahren
    ich find den Namen cool, weil ich ja selber so heiße :] und weil nicht jeder der mir über den Wg läuft so heißt. (ganz ehrlich ich hab noch nie jemanden gesehen der so heißt, wie ich X| )
    • 1 Beitrag
      Avatar für katalina
      katalina
      0
      katalina: Vor 5 Jahren
      Ich mag meinen Namen relativ gerne weil kaum jemand so heißt
      • 1 Beitrag
        Avatar für katalinax33
        katalinax33
        0
        katalinax33: Vor 3 Jahren
        Bin an sich relativ zufrieden mit meinem Namen. Kenne kaum jemanden, der so heißt.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)