Vorname Kimmy: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Kimmy übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kimmy:

Die Bedeutung von Kimmy ist uns leider bis dato unbekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Kimmy

Namenstag von Kimmy:

Ein katholischer Namenstag von Kimmy ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kimmy leider unbekannt.


Allgemeines über Kimmy:

  • Kimmy ist ein Vorname für Mädchen aus der amerikanischen Sprache
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 3448) spielt der Name in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Kimmy

Weitere Infos zu Kimmy:


Auf Merkzettel notieren
3329. Platz:
8 Geburten
17383. Platz:
15 x Kimmy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kimmy?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kimmy Lea
    Kimmy Lea
    0
    Kimmy Lea: Vor 11 Jahren
    Ich finde meinen Namen toll! Meine Eltern mußten mit dem Standesbeamten damals lange diskutieren, weil es diese Schreibweise so noch nicht gab. Ich war die erste in Deutschland X|
    Meine Freunde rufen mich Kimmy, Mimmy oder Kimsche P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)