Vorname Klea: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Klea mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Klea:

die berühmte, ruhm

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Klea:

Leider ist uns der Namenstag von Klea nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Klea:

  • Klea ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Albanischen und Griechischen hat
  • Klea tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, nur ca. jede 20. Frau trägt neben Klea noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Klea
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Klea bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (zuletzt Platz 165) und Slowenien (Platz 212), hier wurden vielen Babies der Vorname Klea gegeben.
    Beliebtheit von Klea
Mehr Infos über Klea

Weitere Infos zu Klea:


Auf Merkzettel notieren
1001. Platz:
64 Geburten
16389. Platz:
118 x Klea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Klea!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)