Vorname Krystal: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den englischen Vornamen Krystal in Kurzform kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Krystal:

the crystal = der Kristall (Englisch) krystallos = das Eis (Altgriechisch) kreus = die Kruste, die Eiskruste (Indoeuropäisch)

Mehr über die Bedeutung von Krystal

Namenstag von Krystal:

Der Vorname Krystal hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Krystal:

  • Krystal ist ein weiblicher Vorname aus dem englischen Sprachraum
  • Krystal ist manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (822. Platz) und Vereinigte Staaten (auf dem 859. Platz), hier wurden vielen Babies Krystal als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Krystal
Mehr Infos über Krystal

Weitere Infos zu Krystal:


Auf Merkzettel notieren
5223. Platz:
3 Geburten
12318. Platz:
12 x Krystal

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Krystal!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast262686
    gast262686
    0
    gast262686: Vor 13 Jahren
    Ich lieeeeeebe diesen Namen! Sollte ich mal eine Tochter bekommen nenne ich sie Krystal! ^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)