Vorname Lamis: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche interessante Informationen rund um den Vornamen Lamis übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Lamis:

Arabisch für "weich" oder "sanfte Berührung" ggf. auch "die Frau mit der sanften Berührung/mit zarter Haut"

Alles über die Bedeutung von Lamis

Namenstag von Lamis:

Für den Vornamen Lamis gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lamis sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Lamis:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Bei einigen anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (zuletzt Platz 990) und Niederlande (aktuell auf Platz 2187), hier wurden vielen Babies der Name Lamis als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Lamis
Mehr Infos über Lamis

Weitere Infos zu Lamis:


Auf Merkzettel notieren
1428. Platz:
36 Geburten
10369. Platz:
76 x Lamis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lamis!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)