Lani: Namensbedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Lani? Und woher kommt dieser Name? Viele Vornamen der heutigen Zeit haben eine lange Geschichte und wurden (ggf.

Bedeutung von Lani:

Hawaiianisch für "blauer Himmel"

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Lani?

Herkunft des Namens Lani:

griechisch griechische Vornamen
hawaiianisch hawaiianische Vornamen
indisch indische Vornamen
ungarisch ungarische Vornamen

Lani in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
656. Platz:
127 Geburten
7790. Platz:
260 x Lani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lani?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für marijap
    marijap
    0
    marijap: Vor 4 Jahren
    Finde ich wunderschön, kannte nicht befor meine Enkelin geboren wurde vor knapp 9 Jahren

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)