Lani: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Lani.

Allgemeines zum Namen Lani:

Lani ist ein weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Lani ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lani nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Lani

Die häufigsten 10 Nachnamen von Lani haben wir dir aufgeführt:

1
Soei
2 x
2
Kotkowski
1 x
3
Betz
1 x
4
Kummerhoff
1 x
5
Bötz
1 x
6
Barthel
1 x
7
Rau
1 x
8
Schäfer
1 x
9
Schonnop
1 x
10
Jäger
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lani

Meinungen zum Vornamen Lani:

Unsere User finden den Vornamen Lani eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
656. Platz:
127 Geburten
7790. Platz:
260 x Lani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lani?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für marijap
    marijap
    0
    marijap: Vor 4 Jahren
    Finde ich wunderschön, kannte nicht befor meine Enkelin geboren wurde vor knapp 9 Jahren

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)