Vorname Lani: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Lani übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lani:

Hawaiianisch für "blauer Himmel"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Lani:

Leider ist uns der Namenstag von Lani nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lani leider unbekannt.


Allgemeines über Lani:

  • Lani ist ein weiblicher Vorname
  • Lani ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, ungefähr ein Viertel (26%) aller Personen haben neben Lani noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lani
  • In einigen anderen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Belgien (1564. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 1845. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Lani als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Lani
Mehr Infos über Lani

Weitere Infos zu Lani:


Auf Merkzettel notieren
656. Platz:
127 Geburten
7790. Platz:
260 x Lani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lani!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für marijap
    marijap
    0
    marijap: Vor 4 Jahren
    Finde ich wunderschön, kannte nicht befor meine Enkelin geboren wurde vor knapp 9 Jahren

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)