Laureen: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele wissenwerten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Laureen.

Allgemeines zum Namen Laureen:

Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht

Namenstage und Namenspatrone

Für Laureen sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Laureen

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Koch
3 x
2
Schumm
2 x
3
Meyer
2 x
4
Hofmann
2 x
5
Fröhlich
1 x
6
Schmeing
1 x
7
Böttcher
1 x
8
Schmitt
1 x
9
Einenkel
1 x
10
Goldbach
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Laureen

Empfindungen zu Laureen:

Unsere User finden den Vornamen Laureen eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
395. Platz:
269 Geburten
4917. Platz:
555 x Laureen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laureen?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast438421
    gast438421
    2
    gast438421: Vor 13 Jahren
    Ich finde meinen Namen P) weil es ihn nicht so oft gibt er ist :< X| :x :) P) lale
    • 1 Beitrag
      Avatar für Laureen
      Laureen
      2
      Laureen: Vor 12 Jahren
      Ja es gibt ihn ncht so oft den gibts kaumX| :) P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Laureen
        Laureen
        0
        Laureen: Vor 12 Jahren
        Also ich finde meinen namen super! Richtig schön, da es ihn kaum gibt:<
        • 1 Beitrag
          Avatar für Laureen
          Laureen
          0
          Laureen: Vor 12 Jahren
          Ich bin sehr zufrieden mit meinen namen,da es ihn nich so oft gibt. aber was mich nervt ich erde immer mit 'O' oder 'I' Ausgesprochen. das finde ich selber sehr schade .
          • 1 Beitrag
            Avatar für Laureen
            Laureen
            1
            Laureen: Vor 11 Jahren
            icH finde den namen cool..den gibt es nicht so oft..aber wenn andere den manen nicht kennen sagen sie 'LaurEEn' statt Laurin (ausgesprochen):?

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)