Laureen: Beliebtheit

Wie ist heute in der modernen Zeit die Beliebtheit des Vornamen Laureen in Deutschland und Europa? Auf dieser Webseite erfährst du mehr über die Beliebtheit und heutige Popularität von Laureen, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Laureen

Der Vorname Laureen wurde bisher 12484 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 269 Maedchen mit dem Namen Laureen in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 395 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Laureen in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt sharen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Laureen wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Name Laureen ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Belgien (Platz 1150) und Niederlande (Platz 1250) spielt der Name im Geburten-Index eine Rolle. In der folgenden Tabelle findest du die Platzierungen von Laureen der letzten Jahre:

2010201320142015
Vornamen Belgien14431150**
Vornamen Holland**13401250
* Für dieses Jahr liegen uns noch keine Informationen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Laureen ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Laureen = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Laureen = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Laureen = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 269 Maedchen namens Laureen in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 395 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
395. Platz:
269 Geburten
4917. Platz:
555 x Laureen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Laureen!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast438421
    gast438421
    2
    gast438421: Vor 13 Jahren
    Ich finde meinen Namen P) weil es ihn nicht so oft gibt er ist :< X| :x :) P) lale
    • 1 Beitrag
      Avatar für Laureen
      Laureen
      2
      Laureen: Vor 12 Jahren
      Ja es gibt ihn ncht so oft den gibts kaumX| :) P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Laureen
        Laureen
        0
        Laureen: Vor 12 Jahren
        Also ich finde meinen namen super! Richtig schön, da es ihn kaum gibt:<
        • 1 Beitrag
          Avatar für Laureen
          Laureen
          0
          Laureen: Vor 12 Jahren
          Ich bin sehr zufrieden mit meinen namen,da es ihn nich so oft gibt. aber was mich nervt ich erde immer mit 'O' oder 'I' Ausgesprochen. das finde ich selber sehr schade .
          • 1 Beitrag
            Avatar für Laureen
            Laureen
            1
            Laureen: Vor 11 Jahren
            icH finde den namen cool..den gibt es nicht so oft..aber wenn andere den manen nicht kennen sagen sie 'LaurEEn' statt Laurin (ausgesprochen):?

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)