Vorname Laureen: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Laureen auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Laureen:

"Siegerin"

Laureen: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Laureen:

Für den Vornamen Laureen sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Laureen:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Laureen ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn circa ein Viertel (31%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Laureen
  • Der Name Laureen ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt - nur in Belgien (Platz 1150) und Niederlande (Platz 1250) ist dieser Vorname im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Laureen

Weitere Infos zu Laureen:


Auf Merkzettel notieren
395. Platz:
269 Geburten
4917. Platz:
555 x Laureen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laureen?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast438421
    gast438421
    2
    gast438421: Vor 13 Jahren
    Ich finde meinen Namen P) weil es ihn nicht so oft gibt er ist :< X| :x :) P) lale
    • 1 Beitrag
      Avatar für Laureen
      Laureen
      2
      Laureen: Vor 12 Jahren
      Ja es gibt ihn ncht so oft den gibts kaumX| :) P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Laureen
        Laureen
        0
        Laureen: Vor 12 Jahren
        Also ich finde meinen namen super! Richtig schön, da es ihn kaum gibt:<
        • 1 Beitrag
          Avatar für Laureen
          Laureen
          0
          Laureen: Vor 12 Jahren
          Ich bin sehr zufrieden mit meinen namen,da es ihn nich so oft gibt. aber was mich nervt ich erde immer mit 'O' oder 'I' Ausgesprochen. das finde ich selber sehr schade .
          • 1 Beitrag
            Avatar für Laureen
            Laureen
            1
            Laureen: Vor 11 Jahren
            icH finde den namen cool..den gibt es nicht so oft..aber wenn andere den manen nicht kennen sagen sie 'LaurEEn' statt Laurin (ausgesprochen):?

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)