Lavinia: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Details allgemeiner Art zu dem Vornamen Lavinia.

Allgemeines zum Namen Lavinia:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen
  • In der römischen Mythologie war Lavinia die zweite Frau des Aeneas und Tochter von König Latinus sowie die Mutter des Silvius.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Lavinia konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Lavinia

Die häufigsten 10 Nachnamen von Lavinia findest du in der folgenden Liste:

1
Reinke
2 x
2
Illenberger
2 x
3
Ritter
2 x
4
Müllenschläder
1 x
5
Francke
1 x
6
Dölle
1 x
7
Motz
1 x
8
Jolie
1 x
9
Van Der Meer
1 x
10
Greff
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lavinia

Meinungen zum Vornamen Lavinia:

Der Vorname Lavinia wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
574. Platz:
157 Geburten
3686. Platz:
388 x Lavinia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lavinia?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lavinia
    Lavinia
    0
    Lavinia: Vor 12 Jahren
    Also ich bin mit meinem Name vollkommen zufrieden, zwar können die Lehrer manchmal den Namen nicht richtig aussprechen, aber da es ihn nicht so oft gibt finde ich ist es was besonderes! X| P) :x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)