Leja: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Leja? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Leja:

Eine Bedeutung von Leja ist uns leider bisher nicht bekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Leja?

Herkunft des Namens Leja:

Noch keine Sprache eingetragen

Leja in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1796. Platz:
24 Geburten
16655. Platz:
70 x Leja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leja?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Leja
    Leja
    0
    Leja: Vor 11 Jahren
    hi:<
    ich heiße selber auch Leja8!
    aber fast kein mensch kann den namen aussprechen:o
    eiso frägt mich immer jeder wie man den namen spricht und ich sags ihnen und sie sprechen ihn immer noch falsch aus:\{
    nur manche können ihn richtig gut aussprechen8!
    ps. sprecht einfach lea und packt noch ein j dazu :<
    lg eure leja:x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)