Prominente mit dem Vornamen Leja

Hier haben wir dir alle 0 aktuelle Promis und namhafte Persönlichkeiten auf der Welt zusammengetragen, die den Vornamen Leja tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1796. Platz:
24 Geburten
16655. Platz:
70 x Leja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leja?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Leja
    Leja
    0
    Leja: Vor 11 Jahren
    hi:<
    ich heiße selber auch Leja8!
    aber fast kein mensch kann den namen aussprechen:o
    eiso frägt mich immer jeder wie man den namen spricht und ich sags ihnen und sie sprechen ihn immer noch falsch aus:\{
    nur manche können ihn richtig gut aussprechen8!
    ps. sprecht einfach lea und packt noch ein j dazu :<
    lg eure leja:x

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)