Vorname Leny: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Leny in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Leny:

Abkürzung von "Lenaya" niederländischer Kosename für "Lena"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Leny:

Für den Vornamen Leny konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Leny:

  • Leny ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im Indianischen und Niederländischen hat
  • Einige Menschen tragen neben Leny noch mindestens einen weiteren Vornamen, circa ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen tragen neben Leny noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Leny
  • Leny ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, lediglich in Belgien (Platz 1025) wird Kindern der Vorname Leny gegeben.
Mehr Infos über Leny

Weitere Infos zu Leny:


Auf Merkzettel notieren
192. Platz:
75 Geburten
5580. Platz:
95 x Leny

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Leny!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)