Li: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche allgemeine Informationen zum Vornamen Li.

Allgemeines zum Namen Li:

Li ist ein chinesischer Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Li hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Li sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Li

Die häufigsten 10 Nachnamen von Li sind:

1
Wei
4 x
2
Zheng
3 x
3
Bleninger-Wang
2 x
4
Zhao
2 x
5
Wenzhong
2 x
6
Ma
2 x
7
Bing
2 x
8
Xiaohua
2 x
9
Yuanjing
2 x
10
Ling
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Li

Andere Objekte mit Namen Li

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Li heißt. Er trägt übrigens die Nummer 954.

Meinungen zum Namen Li:

Der Name Li wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
190. Platz:
76 Geburten
2286. Platz:
122 x Li

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Li!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)