Vorname Li: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Li findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Li:

Für den Vornamen Li konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Li?

Namenstag von Li:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Li nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Li leider unbekannt.


Allgemeines über Li:

  • Li ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Chinesischen hat
  • Li ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, denn knapp jedes dritte Kind hat außer Li noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Li
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Li zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (zuletzt Platz 380) und Vereinigtes Königreich (Platz 3831), hier wurden vielen Kinder der Name Li als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Li
Mehr Infos über Li

Weitere Infos zu Li:


Auf Merkzettel notieren
190. Platz:
76 Geburten
2286. Platz:
122 x Li

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Li?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)