Vorname Liane: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Liane präsentiert dir alle Infos zu Liane übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Liane:

Als Form von Juliane: "dem Jupiter geweiht"

Vollständige Bedeutung von Juliane

Namenstag von Liane:

Der Namenstag von Liane ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Liane:

  • Liane ist die (altenglische, amerikanische und hebräische) Form von Juliane.
  • Der Vorname Liane ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur ca. 1-2 von 100 Namensträgerinnen haben neben Liane noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Liane
  • Dieser Vorname ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5973) und Niederlande (Platz 6529) spielt Liane eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Liane

Weitere Infos zu Liane:


Auf Merkzettel notieren
907. Platz:
75 Geburten
407. Platz:
7679 x Liane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Liane!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für liane
    liane
    8
    liane: Vor 12 Jahren
    meine Name wurde immer bewundert. Er passt zu meinem Wesen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für liane
      liane
      3
      liane: Vor 6 Jahren
      Ich heiße selbst Liane, früher habe ich mich immer geärgert weil man so viele verschiedene Spitznamen bekam. Heute finde ich ihn toll...nicht jeder dritte heißt so...und er passt auch zu mir...
      • 1 Beitrag
        Avatar für taehyung
        taehyung
        0
        taehyung: Vor 4 Jahren
        Meine Beste Freundin heißt Liane, und ich habe nach Spitznamen für sie gesucht. Ich bleibe aber lieber bei "Lia"... die anderen Namen in der Liste sind doof.
        • 1 Beitrag
          Avatar für miele
          miele
          0
          miele: Vor 4 Jahren
          Mein Spitzname ist seit vielen Jahren "Lilli" oder "Lilly"
          Von amerikanischen Freunden werde ich "Lee" genannt.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)