Vorname Lienne: Übersicht

Lienne - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Vornamen Lienne.

Die Bedeutung von Lienne:

Abgeleitet von Julia: Lateinisch für "Die aus dem Geschlecht der Julier"

Vollständige Bedeutung von Julia zeigen

Namenstag von Lienne:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Lienne nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lienne sind uns unbekannt.


Allgemeines über Lienne:

  • Ableitung von Julienne.
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Lienne in der heutigen Zeit meist keine Rolle - ausschließlich in Niederlande (Platz 11989) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lienne

Weitere Infos zu Lienne:


Auf Merkzettel notieren
2199. Platz:
17 Geburten
18038. Platz:
19 x Lienne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lienne?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Denise
    Denise
    0
    Denise: Vor 7 Jahren
    :x Unsere Tochter wurde im März 2012 geboren und trägt diesen wunderschönen, seltenen Namen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Dreieck
      Dreieck
      0
      Dreieck: Vor 7 Jahren
      unsere Tochter (2011) heißt mit zweitem Namen so. Mittlerweile denke ich, es wäre auch als ersten Namen schön gewesen
      • 1 Beitrag
        Avatar für obstbaum
        obstbaum
        0
        obstbaum: Vor 8 Tagen
        Unser Tocher (09) trägt den seltenen aber oft gerühmten Namen Lienne. Ich habe auch schon gelesen, dass er aus dem französischen vom Namen Maximilienne abgeleitet wurde. Mir gefällt auch die Bedeutung aus dem chinesischen (obwohl andere Schreibweise: Lien) nämlich: Lotusblüte.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)