Vorname Lilia: Übersicht

Alle Informationen rund um den in recht vielen Sprachen bekannten Namen Lilia übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Lilia:

Der Name einer Blume. Die Lilie gilt bei Christen als ein Symbol der Reinheit.

Erklärung zur Bedeutung von Lilia anzeigen

Namenstag von Lilia:

Der Namenstag von Lilia ist uns nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Lilia:

  • Der Vorname Lilia ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Lilia ist meistens der alleinige Vorname - nur knapp jede 20. Trägerin dieses Namens hat neben Lilia noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lilia
  • Dieser Vorname ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (zuletzt Platz 85) und Belgien (hier zuletzt auf dem 275. Platz), hier haben sich viele Eltern für Lilia als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Lilia
Mehr Infos über Lilia

Weitere Infos zu Lilia:


Auf Merkzettel notieren
337. Platz:
332 Geburten
730. Platz:
2814 x Lilia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilia!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)