Vorname Lillie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Lillie findest du alle Informationen zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lillie:

Eine Bedeutung von Lillie ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Lillie

Namenstag von Lillie:

Der Namenstag von Lillie ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Lillie:

  • Lillie ist ein weiblicher Vorname aus dem Altenglischen
  • Lillie ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ungefähr ein Viertel (26%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lillie
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 151) und Schweden (auf dem 365. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Lillie als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Lillie
Mehr Infos über Lillie

Weitere Infos zu Lillie:


Auf Merkzettel notieren
1052. Platz:
59 Geburten
8207. Platz:
133 x Lillie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lillie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)