Vorname Lora: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lora findest du viele wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Lora:

Zu Lora haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Bedeutung von Lora eintragen

Namenstag von Lora:

Für den Vornamen Lora gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lora leider unbekannt.


Allgemeines über Lora:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Frauen
  • Russische Kurzform von Larissa. Albanische Form von Vlora (Name einer albanischen Stadt
  • Lora ist bei den meisten der alleinige Vorname, ca. ein Zehntel (9%) aller Namensträgerinnen tragen neben Lora noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lora
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Lora in den beiden Ländern Ungarn (Platz 98) und Slowenien (hier zuletzt auf dem 111. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Lora
Mehr Infos über Lora

Weitere Infos zu Lora:


Auf Merkzettel notieren
1024. Platz:
62 Geburten
2946. Platz:
282 x Lora

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lora?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)