Vorname Lou: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Lou: Mehr Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Lou:

berühmte Kämpferin

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lou:

Lou hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lou leider unbekannt.


Allgemeines über Lou:

  • Lou ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Französischen hat
  • Lou wird recht häufig mit anderen Vornamen kombiniert - knapp jede Dritte (42%) hat neben Lou noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lou
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Frankreich (hier zuletzt auf dem 22. Platz) und Belgien (auf dem 64. Platz), hier wurden vielen Kinder Lou als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lou
Mehr Infos über Lou

Weitere Infos zu Lou:


Auf Merkzettel notieren
20. Platz:
1207 Geburten
3421. Platz:
2045 x Lou

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lou?

3 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)