Vorname Louane: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Louane: Zusätzliche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Louane:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Louane bekannt

Bedeutung von Louane eintragen

Namenstag von Louane:

Louane hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Louane:

  • Louane ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Französischen hat
  • Der Vorname Louane ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Frankreich (auf dem 21. Platz) und Belgien (Platz 173), wo der Vorname Louane in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Louane
Mehr Infos über Louane

Weitere Infos zu Louane:


Auf Merkzettel notieren
1702. Platz:
26 Geburten
Louane in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Louane!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)