Vorname Louise: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir mehr Infos rund um den Vornamen Louise kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Louise:

Eine Bedeutung von Louise ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Louise eintragen

Namenstag von Louise:

Leider ist uns der Namenstag von Louise unbekannt. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können.


Allgemeines über Louise:

  • Andere Form von Luise
  • Louise ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn knapp jedes dritte Kind hat außer Louise noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Louise
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Louise ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Belgien (zuletzt Platz 3) und Frankreich (zuletzt Platz 3), hier wurden vielen Babies der Vorname Louise gegeben.
    Beliebtheit von Louise
Mehr Infos über Louise

Weitere Infos zu Louise:


Auf Merkzettel notieren
128. Platz:
1143 Geburten
954. Platz:
4132 x Louise

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Louise!

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Louise
    Louise
    3
    Louise: Vor 12 Jahren
    Ich mag meinen Namen sehr weil er exotisch ist.
    • 1 Beitrag
      Avatar für louise
      louise
      3
      louise: Vor 6 Jahren
      Nur wird er andauernd falsch geschrieben oder ausgesprochen! 😣
      • 1 Beitrag
        Avatar für louise_f
        louise_f
        3
        louise_f: Vor 5 Jahren
        Bislang wurde mein Name immer richtig ausgesprochen, allerdings häufig nur ohne o geschrieben.
        Es kommt allerdings auch vor, dass Leute denken ich heiße Louisa/Luisa..

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)