Vorname Luciana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Luciana zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Luciana:

die Strahlende

Mehr über die Bedeutung von Luciana

Namenstag von Luciana:

Für Luciana sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Luciana:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Italienischen bzw. aus dem Lateinischen kommt
  • Luciana ist meistens der einzige Vorname, denn nur etwa 17% aller Trägerinnen dieses Namens führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Luciana
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Luciana bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Vereinigte Staaten (381. Platz) und Vereinigtes Königreich (915. Platz), hier wurde der Name Luciana in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Luciana
Mehr Infos über Luciana

Weitere Infos zu Luciana:


Auf Merkzettel notieren
967. Platz:
68 Geburten
3746. Platz:
232 x Luciana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Luciana?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)