Lucie: Berühmtheiten und Promis

Wir haben 95 VIPs und Promis gefunden, die den Vornamen Lucie tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
233. Platz:
535 Geburten
633. Platz:
4709 x Lucie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lucie!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lucie
    Lucie
    1
    Lucie: Vor 13 Jahren
    Ich suche einen Spitznamen ?
    Welchen findet ihr Gut.
    P)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Lucie (:
      Lucie (:
      3
      Lucie (:: Vor 12 Jahren
      8) Langsam 'akzeptiere' ich meinen Namen :<
      Den gibt's ja nicht oft (: :))
      • 1 Beitrag
        Avatar für Lucie
        Lucie
        0
        Lucie: Vor 12 Jahren
        muahahaha :[ das ist lustig!! ich liebe meinen anmen!:< :p 8) X|
        • 1 Beitrag
          Avatar für Lücke
          Lücke
          0
          Lücke: Vor 12 Jahren
          Mein Name ist der coolste !!!!!!!!!!:x :p Klar?
          • 1 Beitrag
            Avatar für babygurl
            babygurl
            0
            babygurl: Vor 3 Jahren
            Ihr seid schon alt
            • 1 Beitrag
              Avatar für lulugie
              lulugie
              0
              lulugie: Vor 2 Jahren
              Hallo ich heiße Lucie ... Allerdings werde ich oft Lolli Luzifer ( anderer Name für den Teufel ) oder Luzi genannt das ist sc**'ße . Allerdings mag ich den Namen " Lüx" irgendwie gerne und werde so also auch genannt ... Vielleicht hört sich das erstmals ein wenig blöd an aber ist im Nachhinein doch toll . Besonders weil es jeder richtig ausspricht . Ich hatte es schon oft das meine Name falsch ausgesprochen wurden ( lüschen, lutzi ) . Also ich finde den Namen als Spitzname " leci" ganz schön oder luß. Hoffe ich konnte zum Thema spiznamen etwas helfen 🙂

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)