Lucy: Berühmtheiten und Promis

Für den Vornamen Lucy haben wir eine ganze Menge an Promis gefunden.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
79. Platz:
2024 Geburten
1596. Platz:
4179 x Lucy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lucy?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lucy
    Lucy
    0
    Lucy: Vor 11 Jahren

    Bis jetzt habe ich leider schon 5 Bedeutungen für den Namen gefunden und weis leider nicht welcher stimmt.:?
    Aber ich bin mit dem Namen sehr zufrieden X|
    Ich weis noch wie ich mich mit 6 Jahren total darüber gefreut habe das, das kleine Mädchen von Narnia (Lucy Pevensie) Auch so heisst wie ich X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für lucy1
      lucy1
      2
      lucy1: Vor 7 Jahren
      Hab mich auch immer do gefreut hahah... lucy soll wohl für licht oder Sterne stehen...
      Mit 9 oder so hab ich meinen name gehasst weil alle lutschi und sowas gesagt haben...Jetzt hab ich kein Problem mehr damit...Sollen die sagen was sie wollen hahah...
      Ich bin froh über meinen Namen weil nicht jeder so heißt...und er hört sich schön an...
      Danke an meine Eltern

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)