Luna: Berühmtheiten und Prominente

Alle 13 berühmte Sportler & Musiker und Prominente aus anderen Bereichen mit dem Vornamen Luna auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
69. Platz:
2469 Geburten
2464. Platz:
4825 x Luna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Luna!

10 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast304470
    gast304470
    -6
    gast304470: Vor 13 Jahren
    luna hat nen FREUND "uuuuuuuuuuuuuh" :x :x :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für jordan
      jordan
      3
      jordan: Vor 13 Jahren
      luna ist ein tolla name.:] ich heihe auch luna
      • 1 Beitrag
        Avatar für Luna
        Luna
        2
        Luna: Vor 12 Jahren
        Heiße Luna :-D Bin italienerin (halb):)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Wannabealuna
          Wannabeal...
          6
          Wannabealuna: Vor 12 Jahren
          Hei :) Also ich find den Namen wirklich schön,allerdings nur in Kombination mit einem Doppelnamen. Nicht wie bei anderen Vornamen vergeht mir die Lust an dem Klang,ich liebe den Namen <3 Werde später meine Tochter so nennen! :) Grüße an alle Lunas :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für lunamayumi
            lunamayumi
            0
            lunamayumi: Vor 9 Tagen
            Ich heiße Luna Mayumi vielleicht findest du denn Doppelnamen schön🥰
          • 1 Beitrag
            Avatar für Anja
            Anja
            2
            Anja: Vor 12 Jahren
            Ich mag Italien und den Mond - deshalb heisst meine große Liebe, nämlich meine fast 7jährige Tochter, LUNA!:x
            • 1 Beitrag
              Avatar für Luna Mara
              Luna Mara
              2
              Luna Mara: Vor 8 Jahren
              ist eventuell ein wenig zu spät aber ich heiße Luna Mara und ich finde es klingt sehr schön
              • 1 Beitrag
                Avatar für lunaspohie
                lunaspohie
                3
                lunaspohie: Vor 7 Jahren
                Ich heiße Luna Sophie ich mag neben Namen was aber nervt ist dass der Name Luna momentan ein sehr beliebter (Top 1) Hunde - und Katzenname (Top 2) ist.
                • 1 Beitrag
                  Avatar für luna_sophie_
                  luna_soph...
                  2
                  luna_sophie_: Vor 4 Jahren
                  Ja !!! Ich heiße auch Luna Sophie und es nervt echt wenn Leute sagen:“ mein Hund heißt Luna...“
                • 1 Beitrag
                  Avatar für lisam
                  lisam
                  2
                  lisam: Vor 6 Jahren
                  hey ich heiße Lisa und finde den Namen Luna so schön das ich meine Tochter später so nennen werde
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für mialuna
                    mialuna
                    2
                    mialuna: Vor 5 Jahren
                    Ich heiße Mia Luna, und bin sehr zufrieden damit😊
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für moonjade
                      moonjade
                      2
                      moonjade: Vor 3 Jahren
                      ich heiße lLuna Sofía und werde oft mit Luna Sophie verwechselt

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)