Vorname Maddie: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Maddie.

Die Bedeutung von Maddie:

Als Form von Madeleine: Da der Name von Maria Magdalena abgeleitet wird bedeutet Madeleine "Stärke" und "Treue".

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Maddie:

Der Vorname Maddie hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Maddie:

  • Andere Form von Madeleine
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Maddie kein unbekannter Vorname. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 340. Platz) und Irland (Platz 748), hier wurde der Name Maddie in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Maddie
Mehr Infos über Maddie

Weitere Infos zu Maddie:


Auf Merkzettel notieren
2937. Platz:
11 Geburten
18524. Platz:
22 x Maddie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maddie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)