Vorname Maeva: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Maeva.

Die Bedeutung von Maeva:

Maeva kommt aus dem Tahitianischen und bedeutet "willkommen". spanisch "Malve" (Pflanze)

Maeva: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Maeva:

Für Maeva sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Maeva:

  • Maeva ist ein weiblicher Vorname der aus dem Angloamerikanischen oder auch dem Spanischen stammt
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Maeva bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Maeva in den beiden Ländern Frankreich (53. Platz) und Belgien (auf dem 361. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Maeva als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Maeva
Mehr Infos über Maeva

Weitere Infos zu Maeva:


Auf Merkzettel notieren
1653. Platz:
27 Geburten
16904. Platz:
53 x Maeva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maeva!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)