Maja: Berühmtheiten & Promis

Auf dieser Webseite kannst du alle 104 wichtige Prominente sehen, die den Vornamen Maja haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
47. Platz:
3359 Geburten
736. Platz:
8385 x Maja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Maja?

13 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast84393
    gast84393
    3
    gast84393: Vor 13 Jahren
    MAJA ist der COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSTE Name der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):)Ich empfehle den Namen allen weiter! Ich habe meine Tochter so genannt und habe nur positive bemerkungen zu diesen Namen bekommen! Einfach TOLL!
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast84393
      gast84393
      2
      gast84393: Vor 13 Jahren
      Ich kann Sabine nur zustimmen!
      Maja ist ein wuderbarer Name!:] :]
      • 1 Beitrag
        Avatar für maja
        maja
        4
        maja: Vor 12 Jahren
        hallo ich liebe meinen namen nur manchmal ist es doof mit biene maja:x :p :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
        • 1 Beitrag
          Avatar für Sabina
          Sabina
          2
          Sabina: Vor 12 Jahren
          Ich finde den Namen auch nicht schlecht, allerdings sollte man sich immer überlegen, dass Kinder grausam sein können und das aus einem Bienchen vielleicht eine Hummel werden kann und das Kind dann vlt weinend von der Schule oder schon vom Kindergarten nach Hause kommt. Eltern sollten sich tatsächlich überlegen, ob sie das ihrem Kind zumuten möchten, zumal es dann auch solche Bücher auf dem Markt gibt wie "Hummeldumm" und ich bin mir sicher, Kindern fällt noch viel grausameres ein...
          • 2 Beiträge
            Avatar für majalein
            majalein
            1
            majalein: Vor 4 Jahren
            Ich heiße auch Maja und meine Freunde nennen mich alle ,,Bienchen" was ich mich nie gestört hat! ;-) Die Biene ist wie mein Markenzeichen und ich find es toll! Ich liebe meinen Namen!
          • 1 Beitrag
            Avatar für mayag
            mayag
            2
            mayag: Vor 6 Jahren
            Mein Name ist mega cool!!!😍
            • 1 Beitrag
              Avatar für majaaaa
              majaaaa
              4
              majaaaa: Vor 5 Jahren
              😂😂😂 ich heiße selbst Maja und mag mein Name nicht
            • 1 Beitrag
              Avatar für majas
              majas
              1
              majas: Vor 5 Jahren
              Mir geht das genauso. Manchmal wünschte ich mir meine Eltern hätten mich anders genannt denn ich würde schon oft wegen meinem Namen gehänselt. Wenn ich meine Eltern gewesen wäre hätte ich mir nicht so einen Namen gegeben.
              • 1 Beitrag
                Avatar für maja12
                maja12
                4
                maja12: Vor 5 Jahren
                Ich heiße auch Maja und finde des mit Biene Maja nicht schlimm. Klar, in der Schule wird man manchmal so genannt, aber nie im negativen Sinne
                • 1 Beitrag
                  Avatar für alnala
                  alnala
                  2
                  alnala: Vor 5 Jahren
                  Meine Freundin heißt Maya und ich finde dass es toller Name ist
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für magicmaja
                    magicmaja
                    4
                    magicmaja: Vor 5 Jahren
                    ich bin sehr sehr froh mit diesem Namen. wie schon gesagt manche machen sich wegen Biene Maja darüber lustig aber nie im bösen Sinne, man muss einfach es mit Humor nehmen.
                    • 2 Beiträge
                      Avatar für majalein
                      majalein
                      5
                      majalein: Vor 4 Jahren
                      Ich liebe meinen Namen! Meine Freunde nennen mich auch alle ,,Bienchen" was ich meiner Meinung nach nicht schlimm finde. ;-)
                      Die Biene ist irgendwie wie mein Markenzeichen, das find ich toll!
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für ahjaa
                        ahjaa
                        -1
                        ahjaa: Vor 3 Jahren
                        Ist ein kack Name tbh
                      • 3 Beiträge
                        Avatar für gastt
                        gastt
                        0
                        gastt: Vor 2 Jahren
                        Ich mag den Namen wirklich sehr :)

                        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                        Dein Text:
                        Dein Name: (oder Login)