Majvi: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Majvi.

Allgemeines zum Namen Majvi:

Dieser Name ist ein schwedischer Vorname für ein Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Majvi hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Majvi

In Deutschland leben nicht genug Majvi's für eine Statistik.

Meinungen zum Namen Majvi:

Unsere User finden den Vornamen Majvi eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2008. Platz:
20 Geburten
0 Menschen namens Majvi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Majvi!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für mary_riemer
    mary_riemer
    1
    mary_riemer: Vor 4 Jahren
    Meine Tochter ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen und ich habe ihr den wunderschönen Namen Majvi gegeben. Ich liebe diesen Namen, auch wenn das nicht alle so sehen!
    • 1 Beitrag
      Avatar für annama
      annama
      1
      annama: Vor 3 Jahren
      Wir haben unserer Tochter den wunderschönen Namen Majvi gegeben und freuen uns, dass sich in der KiTa vermutlich kein anderes Kind umdrehen wird, wenn sie gerufen wird. Der Name wunderschön und selten.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)