Majvi: Beliebtheit

Ist Majvi heutzutage ein Trend-Name oder doch eher gewöhnlich? Auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt bzw.

Beliebtheit des Namen Majvi

Der Vorname Majvi wurde bisher 6444 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 20 Maedchen mit dem Namen Majvi in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 2008 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Majvi wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Majvi wird heutzutage nur selten in Europa vergeben, eine statistische Auswertung für Europa ist daher nicht möglich.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Majvi ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Majvi = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Majvi = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Majvi = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 20 Maedchen namens Majvi in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 2008 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
2008. Platz:
20 Geburten
0 Menschen namens Majvi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Majvi!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für mary_riemer
    mary_riemer
    1
    mary_riemer: Vor 4 Jahren
    Meine Tochter ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen und ich habe ihr den wunderschönen Namen Majvi gegeben. Ich liebe diesen Namen, auch wenn das nicht alle so sehen!
    • 1 Beitrag
      Avatar für annama
      annama
      1
      annama: Vor 3 Jahren
      Wir haben unserer Tochter den wunderschönen Namen Majvi gegeben und freuen uns, dass sich in der KiTa vermutlich kein anderes Kind umdrehen wird, wenn sie gerufen wird. Der Name wunderschön und selten.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)