Vorname Mali: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Mali übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Mali:

Reichtum

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Mali:

Für den Vornamen Mali sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mali:

  • Dieser Name ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Kiswahili verbreitet.
  • Mali wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp 15% aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mali
  • In manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 405. Platz) und Vereinigtes Königreich (535. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Mali als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Mali
Mehr Infos über Mali

Weitere Infos zu Mali:


Auf Merkzettel notieren
793. Platz:
94 Geburten
4352. Platz:
285 x Mali

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mali?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)