Vorname Mandy: Übersicht

Alle Informationen rund um den englischen Namen Mandy übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Mandy:

Als Form von Amanda: Lateinisch für "Die Geliebte" ggf. auch "die Liebenswerte"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Mandy:

Ein Namenstag von Mandy ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Mandy nicht bekannt.


Allgemeines über Mandy:

  • Andere Form von Amanda
  • Mandy ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ca. 1-2 von 100 der Frauen und Mädchen haben neben Mandy noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mandy
  • Mandy ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 902) und Belgien (auf dem 1277. Platz), wo der Name Mandy in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburtenlisten gewesen ist.
    Beliebtheit von Mandy
Mehr Infos über Mandy

Weitere Infos zu Mandy:


Auf Merkzettel notieren
910. Platz:
75 Geburten
502. Platz:
4774 x Mandy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mandy!

13 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast149048
    gast149048
    1
    gast149048: Vor 12 Jahren
    Ich finde mein namen einfach Toll.
    Den gibt es nicht so oft wie Paul,Philipp...
    Einfach einzigartig.!*-*
    • 1 Beitrag
      Avatar für Mandy
      Mandy
      0
      Mandy: Vor 11 Jahren
      Hey, meine freundin nennt mich immer Gundy:p
      • 1 Beitrag
        Avatar für Mandy
        Mandy
        1
        Mandy: Vor 11 Jahren
        selbstverständlich ein toller name :) :] :] :<
        • 1 Beitrag
          Avatar für Joohoo
          Joohoo
          1
          Joohoo: Vor 11 Jahren
          Das ist ein wunderschöner Name mal was anders als immer Saskia ,vanessa ..Wunderscön
          • 1 Beitrag
            Avatar für lara stier
            lara stier
            1
            lara stier: Vor 11 Jahren
            ja ich kenne eine freundin die mandy heißt aber sie hatg noch keinen spitznamen.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Mandy
              Mandy
              1
              Mandy: Vor 11 Jahren
              ich heiße auch Mandy und ich find den namen einfach nur total cool weil den nicht jeder hat :b
              • 1 Beitrag
                Avatar für Mandy
                Mandy
                1
                Mandy: Vor 11 Jahren
                Also ich heiße auch Mandy und ich finde den Namen Kacke.., eben weil viele so heißen! 😢
                • 1 Beitrag
                  Avatar für der Mandy c:
                  der Mandy...
                  1
                  der Mandy c:: Vor 11 Jahren
                  Ich heiße auch Mandy Und mit zweitnamen Laura.
                  Aber ich mag mein Name nich besonders
                  weil mich viele reimen auf Handy und Sandy ..
                  Es Nervt einfach -.-
                  Aber naja ansich finde ich den Name Schön.
                  Ich finde aber einfach nicht den richtigen
                  Spitznamen für mich... ich finde Maddy Middi oder so einfach doof oder genau so wie Milly ... :<
                  Bis dann . Mandy :)
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Mandy
                    Mandy
                    1
                    Mandy: Vor 11 Jahren
                    Mir gafällt der Spitzname Gundy gut, weil Mandy liebevoll bedeutet und Gandhi ein Friedenskämpfer war. Da Mandy ein englischer name ist wird aus Gandhi Gundy!!!
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für mandytekk
                      mandytekk
                      1
                      mandytekk: Vor 4 Jahren
                      Ich heiße auch mandy ich finde den Namen toll auch wenn den viele haben ich habe auch 3 Spitznamen
                      XMandy
                      Andy
                      Mimimi
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für mandyhummel
                        mandyhummel
                        2
                        mandyhummel: Vor 3 Jahren
                        Also ich wurde damals nach einem Wein benannt aus der DDR im Osten...der hieß Mandy und mein Spitzname ist MAN ( män ausgesprochen )
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für diemandy
                          diemandy
                          1
                          diemandy: Letztes Jahr
                          Ich finde Mandy ist ein wundervoller Name und bin sehr glücklich mit meinem Namen. Außerdem ist er in Deutschland nicht soo verbreitet.
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für mandyamanda
                            mandyamanda
                            0
                            mandyamanda: Vor 9 Tagen
                            Ich heiße auch Mandy und liebe meinen Namen und auch seine Bedeutung sehr. In England und den USA freuen sich die Menschen immer, wenn man nach dem Namen gefragt wird und man Mandy sagt. Der Name hat etwas liebenswertes freundliches und herzliches..

                            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                            Dein Text:
                            Dein Name: (oder Login)