Vorname Margaret: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir ganz viele Informationen zu dem Vornamen Margaret kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Margaret:

Als Form von Margarete: Perle

Margarete: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Margaret:

Der Vorname Margaret besitzt leider keinen Namenstag, wir haben allerdings 2 andere Gedenktage gefunden.


Allgemeines über Margaret:

  • Andere Form von Margarete
  • Margaret ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, circa ein Viertel (27%) aller Frauen und Mädchen haben neben Margaret noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Margaret
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Margaret recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Vereinigte Staaten (114. Platz) und Irland (aktuell auf Platz 225), hier ist der Name Margaret häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Margaret
Mehr Infos über Margaret

Weitere Infos zu Margaret:


Auf Merkzettel notieren
1843. Platz:
23 Geburten
1536. Platz:
654 x Margaret

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Margaret?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)