Vorname Margo: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Margo findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Margo:

Für den Vornamen Margo konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Margo:

Margo hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Margo:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • Für einige Eltern war der Vorname Margo alleine nicht ausreichend, denn circa ein Fünftel (18%) aller Trägerinnen dieses Namens besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Margo.
    Doppelnamen mit Margo
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Margo recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Belgien (zuletzt Platz 489) und Irland (632. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Margo als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Margo
Mehr Infos über Margo

Weitere Infos zu Margo:


Auf Merkzettel notieren
1698. Platz:
26 Geburten
5726. Platz:
97 x Margo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Margo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)