Marietta: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Marietta.

Allgemeines zum Namen Marietta:

Bei dem Vornamen Marietta handelt es sich um die italienische Form von Maria.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Marietta gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Marietta leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Marietta

Für den Marietta konnten wir 1361 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Marietta sind:

1
Schmidt
19 x
2
Müller
17 x
3
Weber
9 x
4
Wagner
9 x
5
Schneider
9 x
6
Schäfer
8 x
7
Becker
7 x
8
Weiß
6 x
9
Klein
6 x
10
Hoffmann
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marietta

Andere Objekte mit Namen Marietta

Bei den Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls Marietta als Namen hat (Nr. 2144).

Wahrnehmung von Marietta:

Der Name Marietta wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
838. Platz:
86 Geburten
860. Platz:
1831 x Marietta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marietta!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)