Marlies: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du ganz viele allgemeine Facts zum Vornamen Marlies.

Allgemeines zum Namen Marlies:

Marlies ist ein Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Marlies nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Marlies leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Marlies

Zu dem Marlies konnten wir 11916 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Marlies findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
157 x
2
Schmidt
123 x
3
Meyer
75 x
4
Schneider
64 x
5
Becker
62 x
6
Fischer
61 x
7
Schulz
57 x
8
Schröder
53 x
9
Schäfer
50 x
10
Koch
47 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marlies

Meinungen zu Marlies:

Unsere User finden den Vornamen Marlies etwas altmodisch, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
593. Platz:
151 Geburten
237. Platz:
21768 x Marlies

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marlies!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für chrissi
    chrissi
    0
    chrissi: Vor 3 Jahren
    Meine Tochter (8 Monate) heißt Marlies und ich finde ihren Namen sehr schön. Er kommt von Magaretha Elisabeth. Magaretha von meiner Mutter Elisabeth von meiner Oma. Die Bedeutung der beiden Namen mag ich sehr!
    • 6 Beiträge
      Avatar für hubert
      hubert
      0
      hubert: Vor 2 Jahren
      Eine gute Freundin meiner Bff (die mega nett ist) heißt Marlies! Ich finde den Namen sehr schön!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)