Prominente namens Marlies

Hier auf dieser Seite findest du eine Liste mit allen 40 berühmte Personen mit dem Vornamen Marlies.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
593. Platz:
151 Geburten
237. Platz:
21768 x Marlies

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marlies?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für chrissi
    chrissi
    0
    chrissi: Vor 3 Jahren
    Meine Tochter (8 Monate) heißt Marlies und ich finde ihren Namen sehr schön. Er kommt von Magaretha Elisabeth. Magaretha von meiner Mutter Elisabeth von meiner Oma. Die Bedeutung der beiden Namen mag ich sehr!
    • 6 Beiträge
      Avatar für hubert
      hubert
      0
      hubert: Vor 2 Jahren
      Eine gute Freundin meiner Bff (die mega nett ist) heißt Marlies! Ich finde den Namen sehr schön!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)