Vorname Mary: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Mary übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Mary:

Eine Bedeutung von Mary ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Mary:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Mary nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Mary nicht bekannt.


Allgemeines über Mary:

  • Amerikanische, englische und irische Form von Marie
  • Mary wird ziemlich oft mit anderen Vornamen kombiniert - knapp jede Dritte (33%) hat neben Mary noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Mary
  • In manchen europäischen Ländern ist der Vorname Mary bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 65) und Irland (hier zuletzt auf dem 74. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Mary als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Mary
Mehr Infos über Mary

Weitere Infos zu Mary:


Auf Merkzettel notieren
295. Platz:
391 Geburten
1020. Platz:
2027 x Mary

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mary!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast384826
    gast384826
    -2
    gast384826: Vor 9 Jahren
    ich finde den namen sehr elegant. vor allem in kombination mit victoria
    • 1 Beitrag
      Avatar für Mary-An
      Mary-An
      -1
      Mary-An: Vor 9 Jahren
      X|Du hast rech mary ich finde den Namen auch sehr elegant!!X| !
      • 1 Beitrag
        Avatar für Anonym
        Anonym
        -1
        Anonym: Vor 7 Jahren
        Ich finde den Namen sehr schön
        • 1 Beitrag
          Avatar für maryjkl
          maryjkl
          0
          maryjkl: Vor 3 Jahren
          Ich heiße selber Mary also als ersten von 3 Vornamen und ich mag den irgendwie nicht
          • 1 Beitrag
            Avatar für ally_
            ally_
            2
            ally_: Vor 3 Jahren
            Also meine bff heißt Mary und ich finde es echt schwer einen passenden Spitznamen zu finden zumal sie ihren Namen nicht mag.
            • 1 Beitrag
              Avatar für meychan
              meychan
              -1
              meychan: Vor 2 Jahren
              Ich heiße Mary und wurde deswegen auch als Kind, Bloody Mary genannt... War zusagen mein Spitzname damals. Davor hieß ich sogar Merry Christmas. Aber mein richtiger Spitzname war Mäy aber das Traurige dabei war, dass mich nur eine Freundin so nannte. ^^'

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)