Mary: Berühmtheiten

Wirklich sehr viele berühmte Sportler & Musiker und Prominente aus anderen Bereichen auf der Welt tragen den Vornamen Mary!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
295. Platz:
391 Geburten
1020. Platz:
2027 x Mary

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mary!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast384826
    gast384826
    -2
    gast384826: Vor 13 Jahren
    ich finde den namen sehr elegant. vor allem in kombination mit victoria
    • 1 Beitrag
      Avatar für Mary-An
      Mary-An
      0
      Mary-An: Vor 13 Jahren
      X|Du hast rech mary ich finde den Namen auch sehr elegant!!X| !
      • 1 Beitrag
        Avatar für Anonym
        Anonym
        -1
        Anonym: Vor 11 Jahren
        Ich finde den Namen sehr schön
        • 1 Beitrag
          Avatar für maryjkl
          maryjkl
          0
          maryjkl: Vor 7 Jahren
          Ich heiße selber Mary also als ersten von 3 Vornamen und ich mag den irgendwie nicht
          • 1 Beitrag
            Avatar für ally_
            ally_
            2
            ally_: Vor 7 Jahren
            Also meine bff heißt Mary und ich finde es echt schwer einen passenden Spitznamen zu finden zumal sie ihren Namen nicht mag.
            • 1 Beitrag
              Avatar für meychan
              meychan
              0
              meychan: Vor 6 Jahren
              Ich heiße Mary und wurde deswegen auch als Kind, Bloody Mary genannt... War zusagen mein Spitzname damals. Davor hieß ich sogar Merry Christmas. Aber mein richtiger Spitzname war Mäy aber das Traurige dabei war, dass mich nur eine Freundin so nannte. ^^'

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)