Melina: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Melina.

Allgemeines zum Namen Melina:

  • Dieser Name ist ein griechischer weiblicher Vorname
  • Melina ist im italienischen die Kurzform von Carmela.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Melina sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Melina

Zu dem Melina konnten wir 1641 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Melina sind:

1
Müller
16 x
2
Schmidt
9 x
3
Weber
8 x
4
Hoffmann
7 x
5
Schulze
7 x
6
Wagner
7 x
7
Richter
7 x
8
Schulz
5 x
9
Seifert
5 x
10
Fischer
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Melina

Meinungen zum Vornamen Melina:

Der Name Melina wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
34. Platz:
4352 Geburten
1157. Platz:
8829 x Melina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melina!

7 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast970238
    gast970238
    4
    gast970238: Vor 13 Jahren
    Cooler Name...was soll ich sagen, is ja auch meiner. Die Bedeutung ist echt megaP) :)
  • 1 Beitrag
    Avatar für Melina
    Melina
    5
    Melina: Vor 12 Jahren
    ich heisse auch Melina und mein Spitzname ist Lina
    • 1 Beitrag
      Avatar für melina
      melina
      1
      melina: Vor 12 Jahren
      X| ICH heiße auch melina und mein spitzname ist melinchen:x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für jejekmjkdndjdkddmdj
        jejekmjkd...
        1
        jejekmjkdndjdkddmdj: Vor 3 Jahren
        Ich heiße auch Melina Und mein Spitzname ist auch melinchen xD
      • 1 Beitrag
        Avatar für melina1925
        melina1925
        1
        melina1925: Vor 6 Jahren
        Ich heiße auch Melina und mein Nachbar nannte mich immer Melli
        Meine Family nennt mich Lina
        Und meine Freunde nennen mich Meli
        • 1 Beitrag
          Avatar für melina_1501
          melina_1501
          0
          melina_1501: Vor 5 Jahren
          Ich heiße Melina (auch) und der Name bedeutet "Honigsüße". Ich wusste nicht,dass so viele Menschen Melina heissen. Und meine Freunde nennen mich Meli oder Mimi meine Eltern nennen mich Linchen.
          • 1 Beitrag
            Avatar für melinchen
            melinchen
            1
            melinchen: Vor 3 Jahren
            Ich heiße auch Melina ich bin froh das ich diesen Namen habe! Sehr schöner Name. 😊
            • 3 Beiträge
              Avatar für linchen
              linchen
              0
              linchen: Vor 2 Jahren
              Ich heiße Melina und ich werd Linchen, Lini und Melinski genannt

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)