Melina: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Melina.

Allgemeines zum Namen Melina:

  • Dieser Name ist ein griechischer weiblicher Vorname
  • Melina ist im italienischen die Kurzform von Carmela.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Melina sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Melina

Zu dem Melina konnten wir 1641 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Melina sind:

1
Müller
16 x
2
Schmidt
9 x
3
Weber
8 x
4
Hoffmann
7 x
5
Schulze
7 x
6
Wagner
7 x
7
Richter
7 x
8
Schulz
5 x
9
Seifert
5 x
10
Fischer
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Melina

Empfindungen zu Melina:

Der Name Melina wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
34. Platz:
4352 Geburten
1157. Platz:
8829 x Melina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melina!

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast970238
    gast970238
    3
    gast970238: Vor 9 Jahren
    Cooler Name...was soll ich sagen, is ja auch meiner. Die Bedeutung ist echt megaP) :)
  • 1 Beitrag
    Avatar für Melina
    Melina
    3
    Melina: Vor 8 Jahren
    ich heisse auch Melina und mein Spitzname ist Lina
    • 1 Beitrag
      Avatar für melina
      melina
      1
      melina: Vor 8 Jahren
      X| ICH heiße auch melina und mein spitzname ist melinchen:x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für melina1925
        melina1925
        0
        melina1925: Vor 2 Jahren
        Ich heiße auch Melina und mein Nachbar nannte mich immer Melli
        Meine Family nennt mich Lina
        Und meine Freunde nennen mich Meli
        • 1 Beitrag
          Avatar für melina_1501
          melina_1501
          0
          melina_1501: Letztes Jahr
          Ich heiße Melina (auch) und der Name bedeutet "Honigsüße". Ich wusste nicht,dass so viele Menschen Melina heissen. Und meine Freunde nennen mich Meli oder Mimi meine Eltern nennen mich Linchen.

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)