Melina: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Melina heutzutage in Deutschland und Europa? Auf dieser Seite erfährst du mehr über die Popularität des Vornamen Melina, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Melina

Der Vorname Melina wurde bisher 25593 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Aber wir haben seit 2010 ca. 4352 Maedchen mit dem Namen Melina in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 34 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie beliebt ist der Vorname Melina auf sozialen Netzwerken? Äußere deine Meinung:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Melina wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auch in vielen europäischen Ländern ist Melina ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Liste findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2012201320142015
Vornamen aus Bosnien56565040
Vornamen England14059671489*
Vornamen Holland**813572
Vornamen Schweden*90**
Vornamen Schweiz33373043
Vornamen Slowenien*139194139
Vornamen Österreich**56*
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Melina ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Melina = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Melina = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Melina = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 4352 Maedchen namens Melina in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 34 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
34. Platz:
4352 Geburten
1157. Platz:
8829 x Melina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melina!

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast970238
    gast970238
    3
    gast970238: Vor 9 Jahren
    Cooler Name...was soll ich sagen, is ja auch meiner. Die Bedeutung ist echt megaP) :)
  • 1 Beitrag
    Avatar für Melina
    Melina
    3
    Melina: Vor 8 Jahren
    ich heisse auch Melina und mein Spitzname ist Lina
    • 1 Beitrag
      Avatar für melina
      melina
      1
      melina: Vor 8 Jahren
      X| ICH heiße auch melina und mein spitzname ist melinchen:x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für melina1925
        melina1925
        0
        melina1925: Vor 2 Jahren
        Ich heiße auch Melina und mein Nachbar nannte mich immer Melli
        Meine Family nennt mich Lina
        Und meine Freunde nennen mich Meli
        • 1 Beitrag
          Avatar für melina_1501
          melina_1501
          0
          melina_1501: Letztes Jahr
          Ich heiße Melina (auch) und der Name bedeutet "Honigsüße". Ich wusste nicht,dass so viele Menschen Melina heissen. Und meine Freunde nennen mich Meli oder Mimi meine Eltern nennen mich Linchen.

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)