Melina: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Melina heutzutage in Deutschland und Europa? Auf dieser Seite erfährst du mehr über die Popularität des Vornamen Melina, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Melina

Der Vorname Melina wurde bisher 37846 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Aber wir haben seit 2010 ca. 4352 Maedchen mit dem Namen Melina in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 34 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie beliebt ist der Vorname Melina auf sozialen Netzwerken? Äußere deine Meinung:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Melina wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auch in sehr vielen europäischen Ländern ist Melina sehr bekannt und beliebt. In der folgenden Liste findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien397244335398
Vornamen aus Bosnien433230*
Vornamen aus Irland*1246**
Vornamen Norwegen*556528519
Vornamen Schweden99849067
Vornamen Schweiz385033*
Vornamen Slowenien211*201164
Vornamen Österreich6057*56
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Melina ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Melina = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Melina = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Melina = Eher aussergewöhnlich (78.9473684210526)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 4352 Maedchen namens Melina in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 34 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
34. Platz:
4352 Geburten
1157. Platz:
8829 x Melina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Melina?

7 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast970238
    gast970238
    4
    gast970238: Vor 13 Jahren
    Cooler Name...was soll ich sagen, is ja auch meiner. Die Bedeutung ist echt megaP) :)
  • 1 Beitrag
    Avatar für Melina
    Melina
    5
    Melina: Vor 12 Jahren
    ich heisse auch Melina und mein Spitzname ist Lina
    • 1 Beitrag
      Avatar für melina
      melina
      1
      melina: Vor 12 Jahren
      X| ICH heiße auch melina und mein spitzname ist melinchen:x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für jejekmjkdndjdkddmdj
        jejekmjkd...
        1
        jejekmjkdndjdkddmdj: Vor 3 Jahren
        Ich heiße auch Melina Und mein Spitzname ist auch melinchen xD
      • 1 Beitrag
        Avatar für melina1925
        melina1925
        1
        melina1925: Vor 6 Jahren
        Ich heiße auch Melina und mein Nachbar nannte mich immer Melli
        Meine Family nennt mich Lina
        Und meine Freunde nennen mich Meli
        • 1 Beitrag
          Avatar für melina_1501
          melina_1501
          0
          melina_1501: Vor 5 Jahren
          Ich heiße Melina (auch) und der Name bedeutet "Honigsüße". Ich wusste nicht,dass so viele Menschen Melina heissen. Und meine Freunde nennen mich Meli oder Mimi meine Eltern nennen mich Linchen.
          • 1 Beitrag
            Avatar für melinchen
            melinchen
            1
            melinchen: Vor 3 Jahren
            Ich heiße auch Melina ich bin froh das ich diesen Namen habe! Sehr schöner Name. 😊
            • 3 Beiträge
              Avatar für linchen
              linchen
              0
              linchen: Vor 2 Jahren
              Ich heiße Melina und ich werd Linchen, Lini und Melinski genannt

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)