Vorname Melly: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den femininen Vornamen Melly in Kurzform kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Melly:

Englische Version von Amelie Melly ist der Spitznamen von Melanie und Melissa

Erklärung zur Bedeutung von Melly anzeigen

Namenstag von Melly:

Für Melly sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
4357. Platz:
5 Geburten
10420. Platz:
23 x Melly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melly!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)