Vorname Mihaela: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Mihaela findest du alle interessanten Informationen zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Mihaela:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Mihaela bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Mihaela:

Der Vorname Mihaela hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Mihaela nicht bekannt.


Allgemeines über Mihaela:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der aus dem Jugoslawischen bzw. aus dem Rumänischen kommt
  • Die meisten Menschen namens Mihaela tragen keinen weiteren Vornamen, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Mihaela noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mihaela
  • Dieser Vorname ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Slowenien (auf dem 243. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 2601), hier findet sich der Vorname Mihaela regelmässig im Geburten-Register der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Mihaela
Mehr Infos über Mihaela

Weitere Infos zu Mihaela:


Auf Merkzettel notieren
2209. Platz:
17 Geburten
2849. Platz:
204 x Mihaela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mihaela!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)