Vorname Mirella: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Mirella übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Mirella:

Wie beim Ursprung Mirabella: Italienisch für "die Wunderbare"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Mirella:

Leider gibt es für Mirella keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mirella leider unbekannt.


Allgemeines über Mirella:

  • Italienische, polnische und romanische Form von Mirabella
  • Mirella ist meistens ein alleinstehender Name, nur ungefähr jede 20. Frau trägt neben Mirella noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mirella
  • In Europa ist der Vorname Mirella ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Ungarn (50. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 50), hier haben sich viele Eltern für Mirella als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Mirella
Mehr Infos über Mirella

Weitere Infos zu Mirella:


Auf Merkzettel notieren
938. Platz:
72 Geburten
2135. Platz:
426 x Mirella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mirella!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mirella
    Mirella
    2
    Mirella: Vor 8 Jahren
    Ich selber heiße so und bin halbe Italienerin/Deutsch naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Doch man sagt mir oft, dass ich bewundernswert sei.
    • 1 Beitrag
      Avatar für mirella1
      mirella1
      0
      mirella1: Vor 2 Jahren
      o

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)